Start DIY Dieser Mann baute sein Traumhaus über einem Teich, damit er von seinem...

Dieser Mann baute sein Traumhaus über einem Teich, damit er von seinem Wohnzimmer aus fischen kann.

73
Anzeige

Jeder Mensch träumt wohl von einem Traumpalast, in dem er gerne leben würde. Aber was eigentlich noch wichtiger sein sollte, ist, dass es nicht so wichtig ist, wie groß das Haus ist, sondern wie glücklich man sich darin fühlt…

Paul Phillips, ein älterer Mann, liebt das Angeln sehr. Am liebsten verbringt er seine Tage am Ufer mit einer Angelrute in der Hand. Aber als Paulus beschloss, sein Traumhaus zu bauen, musste es an einen besonderen Ort kommen. Nämlich über einem Teich, damit er von seinem Balkon aus seine Angel ins Wasser werfen kann. Toll, könnte man sagen, aber Paul fügte noch ein wenig mehr hinzu, indem er eine Luke im Boden seines Wohnzimmers machte, das sich über dem Teich öffnet.

Weil Paul am liebsten jeden Tag fischt, hat er auf diese Weise sein Traumhaus gebaut. Paul kennt eine Reihe von Orten, wo er gerne fischt, aber wo er nicht willkommen ist, weil es ein Angelverbot gibt. Teilweise aus diesem Grund entschied er sich eines Tages, dass er sein Haus über einem Teich voller Fische bauen würde. Paul kann jetzt angeln, wann immer er will.

Sehen Sie sich das Video seines Projekts unten an.