Die Fritteuse zu reinigen macht nie Spaß, aber dieser clevere Trick macht es viel einfacher!

Hasst du es auch, die Fritteuse zu putzen? Dann bist du nicht allein. Oft wird der Job zu lange hinausgezögert, was schlecht für die Gesundheit sein kann. Außerdem werden mehr Gerüche freigesetzt, wenn das Fett wirklich ersetzt werden muss. Für manche ist es so schlimm, dass sie die Fritteuse stehen lassen und sich ihre Snacks am Imbiss holen.

Sie verlieren hier viel mehr Geld. Viele Leute denken, dass die Reinigung der Fritteuse eine Höllenarbeit ist, die niemals endet. Was wäre, wenn es eine einfache Möglichkeit gäbe, dies in kürzester Zeit zu erledigen, wobei das Endergebnis eine makellose Fritteuse wäre, die wieder wie neu ist?

Das brauchen Sie:

Zum Reinigen der Fritteuse benötigen Sie eine leere Flasche, einen Spülmaschinentab, Wasser und ein Tuch. Der erste Schritt besteht darin, die Fritteuse zu entleeren. Das Öl für die Fritteuse hast du höchstwahrscheinlich in einer großen Flasche gekauft.

Es ist immer ratsam, diese Flaschen aufzubewahren, damit Sie auch das alte Fett entsorgen können. Achten Sie auch darauf, die Flasche mit dem alten Fett fachgerecht zu entsorgen. So denken Sie bei der Reinigung Ihrer Fritteuse auch an die Umwelt.