Start Haus Der Mann kauft eine Hunderte von Jahren alte Höhle und verwandelt sie...

Der Mann kauft eine Hunderte von Jahren alte Höhle und verwandelt sie in ein schönes modernes Zuhause

7737
Anzeige

Angelo Mastropietro liebte die Natur schon immer. Als bei ihm Multiple Sklerose diagnostiziert wurde, beschloss er, seinen Job aufzugeben und das Haus seiner Träume zu bauen – und es ist nicht irgendein Haus, es ist eine echte Höhle!

Die Höhle liegt außerhalb von Worcestershire, England, und verfügt über Fußbodenheizung, Internet und eine eingebaute Regendusche. Es hat auch eine beeindruckende Küche, die zu einem modernen Zuhause passen würde. Und das alles wegen der trendigen Fenster und Türen.

Mastropietro investierte 160.000 Britische Pfund (ca. 240.000 Euro) und etwa 1.000 Arbeitsstunden, um sein Traumhaus zu bauen. Das Ergebnis lügt nicht: Es ist wirklich erstaunlich!