Start Haus Dieses Haus ist etwas mehr als einen Meter breit. Die Rache einer...

Dieses Haus ist etwas mehr als einen Meter breit. Die Rache einer Frau gegenüber ihrem Ex-Mann!

49909
Anzeige

Dies ist das schmalste Haus, das es gibt. Glücklicherweise ist das Haus nicht ganz so schmal, aber eine Seite des Hauses ist nur 1,30 Meter breit. Das Haus wurde 1925 erbaut und nicht nur in dieser Form gebaut. Die Gerüchte gehen, dass dieses Haus ihre Form bekam, weil der Besitzer und die Besitzern während des Baus des Hauses in einer Scheidung lagen. Der Ex-Mann musste sich während der Scheidung mit seiner Frau den Boden teilen und gab ihr ein sehr schmales Stück seines Landes. Er hätte nie gedacht, dass dort jemals gebaut werden würde, aber die Frau baute dieses Haus, um sich zu rechen! Dennoch ist ein sehr schönes und besonderes Haus entstanden. Schauen Sie sich die Bilder unten an, um zu sehen, wie das Haus geworden ist.

1
2
3
4
Nächste