Start Haus Wie dieser verlassene Kuhstall in ein wunderschönes und modernes Landhaus verwandelt wurde

Wie dieser verlassene Kuhstall in ein wunderschönes und modernes Landhaus verwandelt wurde

404
Anzeige

Haben Sie schon einmal gesehen, wie sich ein Kuhstall in ein schönes modernes Zuhause verwandelt hat? Carlos Alonso und seine Schwester Camino sicherlich.

Auf der Suche nach einem Landhaus für ihre Familie stießen die Alonsos auf dem spanischen Land auf einen verlassenen Stall. Der baufällige und baufällige Kuhstall lag hoch oben auf einem Berg und war kaum an Wasser- und Stromleitungen angeschlossen. Es war sicherlich kein Luxusanwesen, aber das Duo war sich sicher, dass sie es in ein schönes neues Zuhause verwandeln könnten.

Als Hommage an die Generationen von Viehzüchtern, die den Grundstein dafür gelegt haben, ließen die Alonsos einen Großteil der alten Scheune intakt. So besteht beispielsweise die Fassade noch aus den ursprünglichen Backsteinen.