Start Lifehacking Trotz des knappen Budgets von 2000 Euro verwandelt dieser Mann einen alten...

Trotz des knappen Budgets von 2000 Euro verwandelt dieser Mann einen alten Schiffscontainer in das perfekte Wohnumfeld!

39395
Anzeige

Wir haben schon öfter Artikel über die sogenannten Containerhäuser geschrieben, aber noch nie sind wir auf ein so einzigartiges Projekt wie dieses gestoßen. Dieser Mann aus dem amerikanischen Texas hatte ein Budget von 2200 Dollar, umgerechnet etwa 2000 Euro. Er wurde mit der Aufgabe beauftragt, einen alten Schiffscontainer in einen Wohnraum umzuwandeln, der mit allem Komfort ausgestattet werden musste. Trotz des knappen Budgets gelang es dem Mann, ein schönes Zuhause zu bauen. Er schaffte es sogar, eine Dachterrasse zu konstruieren! Werfen Sie einen Blick auf diese speziellen Fotos!