Wenn Sie 100 Hundebesitzer fragen würden, ob sie alles für ihr Haustier übrig hätten, würden 99 % überzeugend ja sagen. Ein Hund ist wirklich Teil der Familie und so wird er auch behandelt.
10-jähriger Bodhi
Bodhi lebt mit ihrer Besitzerin Sonya und einer Reihe anderer Hunde zusammen. Der 13-jährige George, der 10-jährige Sam und der 4-jährige Emery. Sonya, die in New Orleans lebt, liebt sie alle wie eine echte Familie.

Ein Unfall
Leider hatte Bodhi vor kurzem einen Unfall erlitten, wodurch seine Kniebänder dauerhaft beschädigt sind. Dadurch ist das Treppensteigen zu einer unmöglichen Aufgabe für ihn geworden. Außerdem hatten ihre anderen zwei alten Hunde bereits viel Ärger damit.

Adoptierte Hunde
Bodhi war früher ein Hund in Not und Sonya, als ein echter Tierfreund, adoptierte Bodhi. Nun war Bodhi wieder in Not und Sonya musste herausfinden, wie sie sein Leben einfacher machen konnte. Zum Glück arbeitet Sonya als Physiotherapeutin und hatte bereits Erfahrung mit Kniebeschwerden von Menschen. Sie musste ein wenig darüber nachgrübeln und kam schließlich auf eine grandiose Idee.
Nach vielen Überlegungen kam sie auf die Idee, einen Treppenaufzug für Bodhi zu schaffen. Für Menschen sind sie schon lange da, warum sollte das nicht bei Hunden funktionieren?

Zeit zu Handeln
Nachdem sie den Plan entworfen hatte, ging sie zum Baumarkt und begann daran zu arbeiten. Das Ergebnis – das kann man sicherlich sagen – war mehr als erstaunlich! Sie machte ein Video und es verbreitete sich sofort über die Social Media.
Sehen Sie sich dieses großartige Video auf der folgenden Seite an.