TikTok-Video: Umstrittene Art, den Toilettensitz sauberzumachen

Soll man einen Toilettensitz in der Spülmaschine reinigen?

Das Reinigen der Toilette ist eine unangenehme Aufgabe, vor der man sich gerne drücken würde. Denn niemand fasst gerne einen Toilettensitz an. Trotzdem muss dieser Haushaltsgegenstand regelmäßig und gründlich gereinigt werden.

TikTok ist eine beliebte Internetplattform, auf der viele nützliche Lifehacks zu finden sind, die das tägliche Leben erleichtern sollen. Insbesondere im Bereich Haushalt gibt es zahlreiche Tipps und Tricks zu entdecken.

Allerdings gibt es auch umstrittene TikTok-Videos, wie das von @alisonkoroly. Die TikTokerin ist bekannt für ihre Haushaltstipps, doch das von ihrem Ehemann Wes veröffentlichte Video ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Der Toilettensitz in der Spülmaschine

Er teilte ein kurzes Video, in dem er den Toilettensitz abmontiert.

Dann räumt er ihn in die Geschirrspülmaschine ein.

Bereits über 4.000.000 Nutzer haben das kontroverse Video angesehen.

Direkt neben dem Geschirr

Viele TikTok-Nutzer waren besonders von diesem Detail abgestoßen und äußerten ihren Abscheu in den Kommentaren. Ein Nutzer schrieb beispielsweise: „Ich werde nie wieder bei anderen Leuten zu Hause essen wollen…“

Es ist unbedingt davon abzuraten, solche „guten Ratschläge“ zu befolgen, unabhängig davon, ob das Video ernst gemeint ist oder nicht. Ein Toilettensitz gehört auf keinen Fall in die Spülmaschine, insbesondere nicht direkt neben dem Frühstücksgeschirr.